Mit den Freien Wählern – Auf den Spuren von Robin Hood
BÜRGERNAH - UNABHÄNGIG - SACHORIENTIERT: Freie Wähler haben ein offenes Ohr für die Ideen, Sorgen und Wünsche der Bürger, sind unabhängig und ungebunden und wünschen sich die Mitarbeit der Bürger auch ohne Parteibuch und deren Einbindung in sachorientierte Entscheidungen.
466
post-template-default,single,single-post,postid-466,single-format-standard,stockholm-core-1.2.1,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Mit den Freien Wählern – Auf den Spuren von Robin Hood

Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Kraichtal veranstalteten die Freien Wähler bereits im 9. Jahr das Programm „Auf den Spuren von Robin Hood“.

Auch diesmal war der Andrang groß aber leider konnten aus 47 Bewerbern nur 20 Kinder berücksichtigt werden, die dann am 12.08. um 9:30 Uhr auf dem Gelände des SSV-Unteröwisheim eintrafen.

Bei herrlichem Wetter erlebten die Kinder einen abwechslungsreichen Tag mit Pfeile basteln, Bogen schießen, Schießen mit einem Laser-Gewehr, Dart-Spiel.

Und zur Abrundung stand ein gutes Mittagessen auf dem Plan.

Am Nachmittag fand noch das „Königsschießen“ statt wobei die selbstgebastelten Pfeile zum Einsatz kamen. Als krönender Abschluss wurden noch Pokale und Medaillen verteilt damit niemand mit leeren Händen nach Hause musste.

Auch diesmal verlief die Veranstaltung harmonisch und waren es keine Zwischenfälle zu verzeichnen.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei den vielen (insgesamt ca. 14 Personen) Helfern, Trainern und Betreuern.

Ohne diese Unterstützung und Einsatz könnte ein solcher Event nicht stattfinden.

Der Dank gilt auch dem SSV-Uö für die Gastfreundschaft und Verfügung Stellung der Anlage.

Die Freien Wähler freuen sich schon auf die nächste Veranstaltung in 2016.