Wandertag der Freien Wähler Kraichtal e.V.
BÜRGERNAH - UNABHÄNGIG - SACHORIENTIERT: Freie Wähler haben ein offenes Ohr für die Ideen, Sorgen und Wünsche der Bürger, sind unabhängig und ungebunden und wünschen sich die Mitarbeit der Bürger auch ohne Parteibuch und deren Einbindung in sachorientierte Entscheidungen.
338
post-template-default,single,single-post,postid-338,single-format-standard,stockholm-core-1.2.1,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Wandertag der Freien Wähler Kraichtal e.V.

Am Sonntag, den 02. November 2014 veranstalteten die Freien Wähler Kraichtal e.V. ihren schon traditionellen Familienwandertag.

Alle Mitglieder sowie Gastwanderer, mit oder ohne Kinderwagen, waren herzlich eingeladen.

Die Wanderstrecke betrug ca. 11 Km und führte zunächst in westliche Richtung nach Ubstadt und weiter auf der alten Verbindungsstraße Richtung Zeutern, verbunden mit einem Besuch an der Paulus-Kapelle. Von hier führte uns der Wanderweg über den Bergrücken wieder zurück in Richtung Kraichtal, dem Himmelreich entgegen, was wir aber an diesem Tag nicht ganz erreicht haben da wir kurz vorher nach Unteröwisheim abgebogen sind.

Gegen 15:00 Uhr haben wir die „Klopferhütte“ erreicht und bei Familie Gärtner (Kannenbesen) zum Abschluss der Wanderung ein deftiges Essen und Getränke genossen.

Wir haben uns alle sehr über die rege Teilnahme, das Zusammensein in unserer wünderschönen Landschaft und das gute Essen gefreut.